Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen in der Medenrunde standen unsere U16 Mädchen zu Recht im Finale um die unterfränkische Meisterschaft. Frohen Mutes fuhren wir am 26.9. nach Güntersleben, um gegen die Spielerinnen vom TSV Oberthulba anzutreten.

Der Gegner, der seine Gruppenspiele mit 12:0 abgeschlossen hatte, entpuppte sich jedoch als eine sehr harte Nuss, die schwer zu knacken war. Fabienne siegte im Matchtiebreak und ließ die Chance offen, im Doppel doch noch den Spieß umzudrehen. Obwohl wir uns taktisch aufstellten und Eva und Fabienne sich gegen die Nr.1 und 2 der gegnerischen Mannschaft wacker hielten, blieb uns der Sieg doch verwehrt. Adriana und Sophie spielten einen starken ersten Satz und mussten sich dennoch am Ende geschlagen geben.

Doch Kopf hoch, Mädels. Wir sind alle stolz auf eure Leistung und freuen uns sehr mit euch über den Vizemeister, zu dem wir euch recht herzlich gratulieren.