Erst nach hartem Kampf im Doppel mussten unsere U16 Jungs gegen den TC Karlstein die Segel streichen.

Nach dem Noah und Leon Ihre Einzel gewonnen hatten und Niklas und Sandro Ihre Spiele leider verloren hatten gingen wir mit 4:4 aus den Einzel-Wettbewerben. Unser Minimal-Ziel war ein Doppel zu gewinnen um ein Unentschieden zu erreichen. Nach dem 1. Satz sah es noch gut aus. Das Doppel Noah/Leon gewann diesen im Tiebreak mit 7:6. Niklas und Sandro mussten nach einer schwachen Vorstellung diesen mit 1:6 verloren geben. Nach einer neu Justierung in der Pause konnten sie den 2. Satz diesmal mit 6:1 für sich entscheiden. Leider riss bei unserem 2er Doppel der Faden und Sie mussten den 2. Satz mit 2:6 verloren geben. So mussten bei beiden Doppel der Matchtiebreak über Sieg und Niederlage entscheiden. Aber leider war an diesem Vatertag die Glücksgöttin Fortuna nicht auf der Seite der Haibacher Jungs und Sie mussten die Tiebreaks mit 10:12 (Niklas/Sandro) und 7:10 (Noah/Leon) an den Gegner, und so mit auch den Gesamtsieg abtretten. Nach dem Spiel wurde mit den mitgereisten Eltern noch an der Theke über die spannenden Spiele gefachsimpelt und den Vatertag ausklingen lassen. Fazit aus diesem Spieltag,  das Spiel wurde zwar verloren aber Neue Freunde wurden gewonnen. Liebe Grüße nach Karlstein.