Zu unserem ersten Spiel der Medenrunde in Heigenbrücken mussten wir leider stark geschwächt antreten. Wegen Verletzungen von Fabienne und Eva sowie Abiturvorbereitung von Adriana standen nur noch Anna und Lara von den Stammspielerinnen zur Verfügung. Zum Glück bekamen wir Ersatz von den Mädchen U16 durch Antonia und Isabelle. Zunächst sah es gut aus bei den Einzeln, die jedoch in den ersten Sätzen ganz knapp verloren gingen und der Rückstand dann leider auch in den zweiten Sätzen nicht mehr aufzuholen war. Allerdings hat Lara gekämpft bis zum Schluss und holte sich im Match-Tiebreak den Sieg in ihrem Einzel. Bei den Doppeln konnten wir wieder punkten. Antonia und Isabelle konnten klar gewinnen, Anna und Lara mussten viel arbeiten um bis zum Match-Tiebreak zu kommen, den sie dann leider ganz knapp verloren haben. Obwohl wir keinen Sieg mit nachhause nehmen konnten, können die Mädels stolz sein, sie haben sich auf dem Platz behauptet. Vielen Dank für die Unterstützung, auch durch Rainer und Thorsten, zusammen macht es einfach mehr Spass.

Nächstes Spiel ist am Samstag, 9. Juni um 9 Uhr zuhause gegen Schönbusch. Hoffentlich wieder komplett.