Leider waren unsere Herren 50.1 beim Kampf um die Meisterschaft gegen den TC Partenstein unterlegen. Zwar wäre ein Erfolg gegen den Favoriten einen Überraschung gewesen, doch wollte man die vorhandene Chance nutzen.

Nach den Einzeln, in denen lediglich Vorstand Wolfgang Heinen und Kapitän Dominik Geist ihre Duelle gewinnen konnten, lag man mit 2:4 im Hintertreffen. Nun galt es, die „Haibacher Doppeldominanz“ abzurufen, um den Gesamtsieg zu erringen. Leider gelang dies nicht in Gänze. Zwar konnten Wolfgang Heinen mit Reiner Hübner sowie Lothar Werner und Norbert Kolb ihre Tandemkämpfe gewinnen, doch leider ging ein Doppel verloren, so dass man am Ende die Punkte und auch die Meisterschaft mit den Gästen in den Main-Spessart-Kreis entlassen musste. Im letzen Spiel am Wochenende kommt es auf eigenem Platz zum Lokalderby gegen die TeG Schweinheim. Hier gilt es, mit einem Sieg die Vizemeisterschaft abzusichern.