Gegen die Gegner aus Mömbris konnten unsere 50.1-Herren knapp mit 5:4 den Sieg erringen. Nach den Einzelduellen stand es 3:3. Mario Nüchtern, Reiner Hübner und Vorstand Wolfgang Heinen konnten ihre Spiele gewinnen, während Norbert Kolb, Andreas März und Lothar Werner den Gegnern den Vortritt lassen mussten. In den taktisch geschickt formierten Doppeln konnten dann Wolfgang Heinen mit Kapitän Dominik Geist sowie Mario Nüchtern mit Reiner Hübner gewinnen, so dass man verdient mit 5:4 in der Schlussrechnung triumphierte.

Ebenfalls siegreich war unsere Herrenmannschaft im Nachbarschaftsduell gegen den TV Bessenbach-Waldaschaff. Sandro Nüchtern, Jonas Werner und Jan Fichtner konnten ihre Einzel gewinnen, so dass das Viererteam mit 3:1 in Führung ging. In den Doppeln sicherten dann Sandro Nüchtern und Niklas Mauß mit einem 6:0 und 6:1 den entscheidenden vierten Punkt, so dass unser Team einen 4:2-Gesamsieg erringen konnte.

Keine Kompromisse machte das 40.2-Quartet von Kapitän Björn Geisler. In Mömbris wurde die dort heimische deutsche Jugendkraft mit 6:0 vom roten Sand gefegt. Andreas Metzger, Andi Leberfinger, Timo Dick und Oliver Gisa gaben in den Einzeln und in den Doppeln keinen einzigen Satz ab und unterstrichen so ihre Anwartschaft auf den Meistertitel in der Kreisklasse 3.

Der Herren 40.1 war leider in Bürgstadt kein Erfolg vergönnt. Auch wenn man in den Einzeln ein 3:3 erzwingen konnte, war man in den folgenden Doppeln nicht ganz so erfolgreich. Zwei dieser drei Spiele gingen verloren, so dass die Leuschel-Truppe mit einem 4:5 die Heimreise antreten musste.

Einen versöhnlichen Saisonabschluss feierten die Mädchen 14. Die neu zusammengestellte Mannschaft konnte in ihrem letzten Saisonspiel beim SC Weiss-Blau Aschaffenburg ein verdientes 3:3-Reims erringen. Malina Hayn und Mia Breunig siegten in ihren Einzeln und auch das Doppel Malina Hayn/Victoria Makos konnte einen Erfolg buchen. Es wäre sogar noch ein weiterer Sieg drin gewesen, aber Emila Geiger, die Spezialistin für Marathonmatches, musste sich ihrer Widersacherin leider im Match-Tiebreak mit 4:10 beugen.

Leider weniger gut läuft es zu Zeit bei den beiden U18-Mannschaften.
Unsere Jungen mussten beim TC Miltenberg erneut eine hohe 0:6-Niederlage hinnehmen. Gegen weit höher eingestufte Gegner hatten die Buben zumeist keine Chancen. Lediglich Till Hofmann im Einzel und Jan Fichtner mit Riccardo Buschbaum im Doppel konnten jeweils einen Satz gewinnen, musste sich dann aber im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Etwas besser machten es unsere Mädchen 18, die dem TC Schönbusch mit 1:5 unterlagen und weitestgehend chancenlos waren. Herauszustellen ist aber die tolle Leistung von Caecilia Ohly, die eine um vier Leistungsklassen höher eingruppierte Gegnerin in einem verlängerten Match-Tiebreak bezwingen konnte.