Die Herren 40.1 haben am Samstag (13.05.) im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg eingefahren. Die Gäste vom TC Laufachtal wurden in einer extrem spannenden Begegnung mit 5:4 besiegt. In den Einzeln ging es in 4 von 6 Partien in den Match-Tiebreak. Davon entschieden die Haibacher 3 für sich. Nach den Einzeln stand es 4:2. Üblicherweise ein komfortabler Vorsprung, da nur noch ein Doppel zum Sieg gewonnen werden muss. Die Laufachtaler sind aber für ihre Doppelstärke bekannt.  Und so wurde es tatsächlich dramatisch in den Doppeln. Das entscheidende Doppel wurde erst im Match-Tiebreak mit 14:12 gewonnen.

Durch eine starke Mannschaftsleistung mit viel Einsatz und Kampf bleiben die Herren 40.1 weiterhin ungeschlagen. Vielen Dank auch für die Unterstützung am Spielfeldrand. Besonderer Dank an Mario Nüchtern, der sich den ganzen Tag über vorbildlich um das Team gekümmert hat, obwohl er schlußendlich als Ersatzspieler nicht zum Einsatz kam.