Unsere Erfolgsserie ist bis in den Landkreis Miltenberg vorgedrungen, nur so ist es zu erklären, dass Elsenfeld erstmals in dieser Saison einen Spieler einsetzt, der in LK 19 eingestuft ist und normalerweise schon bei den U18 spielt. Niklas kämpfte bis zum Umfallen und verlor den 1. Satz knapp mit 5:7. Im zweiten Satz musste er dem Kampf im 1. Satz Tribut zollen und musste sich 0:6 geschlagen geben. Da Elsenfeld eh schon stark besetzt ist, wurde es für unsere Jungs schwer noch etwas zu gewinnen. Sandro und Leon mussten sich im Einzel ebenfalls den guten Gegnern geschlagen geben. Alleine Noah konnte sein Einzel gewinnen und sicherte uns 2 Punkte. So gingen wir mit 2:6 aus den Einzeln. Wenn wir beide Doppel gewinnen würden, könnten wir noch als Sieger vom Platz gehen. Aber jetzt kam die nächste Hiobsbotschaft, Niklas konnte auf Grund von Wadenproblemen nicht mehr zum Doppel antreten. Deswegen mussten Sandro und Leon ins 1. Doppel gehen, Noah und Florian bestritten Doppel Nr. 2. Man of the Match Noah (Einzel- und Doppelsieg) und Florian gewannen ihr Doppel und so kam es auf das Doppel von Sandro und Leon an, ob wir siegen. Leider konnten Sie nach über 2 Std. Spielzeit nicht als Sieger den Platz verlassen und wir mussten uns Elsenfeld mit 5:9 geschlagen geben. Jetzt müssen wir am Freitag wieder gewinnen, um unseren 2. Platz zurück zu erobern, den wir durch die Niederlage in Elsenfeld an Homburg verloren haben. Vielen Dank für den Einsatz und dass Ihr so toll gekämpft habt. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.