Im Spiel am Samstag gegen den TSV Werneck konnten unsere Knaben 16, einen wichtigen Sieg, dank Ihrer Doppelstärke einfahren.

Nach den Einzeln stand es noch 4:4. Leon und Niklas gewannen Ihre Einzel jeweils im Match-Tiebreak, Sandro und Noah mussten Ihren Gegnern den Vortritt lassen. Jetzt mussten die Doppel über Sieg, Niederlage oder Punkteteilung entscheiden. Sandro und Niklas liesen im 1. Doppel nichts anbrennen und siegten mit 6:1 und 6:1. Im 2. Doppel kämpften Leon und Noah um den Sieg in Haibach zu behalten. Noah wuchs über sich hinaus und machte dem Namen „Netzgeier“ alle Ehre. Auch Leon der die Punkte, mit langen Bällen an die Grundlinie, sehr gut vorbereitete gilt ein extra Lob.

Am letzten Spieltag am Samstag müssen die Jungs in Gerbrunn antreten. Bei einem Sieg oder Unentschieden sind wir auf jedenfall 2. in der Bezirksliga. Auch bei einer knappen Niederlage dürfte nichts mehr passieren. Also noch einmal volle Konzentration und einen Sieg einfahren.