Bei sommerlichen Temperaturen und drückender Hitze ging es für unsere Damen 30 an diesem Wochenende gegen Kahl.
Tanja, Sandra und Katja zeigten tolle Ballwechsel, konnten jedoch nicht ihr Spiel durchziehen und mussten sich daher alle drei nach zwei Stunden geschlagen geben.
Heike zeigte sich in guter Form und erkämpfte sich eine Führung von 6:4 und 5:2. Den letzten entscheidenden Punkt machte aber leider nach drei Stunden ihre Gegnerin im Match-Tiebreak.
Gegen Christiane E. musste die Spielerin aus Kahl verletzungsbedingt beim Spielstand von 6:2 aufgeben.
Christiane M. hatte vor allem im zweiten Satz gute Chancen ihre Gegnerin zu bezwingen, zog aber im Endeffekt doch den Kürzeren.
Im Doppel konnten nur Heike und Sandra wieder einmal ihre Spielstärke unter Beweis stellen und holten einen weiteren Punkt.