Damit hat wohl der kühnste Optimist nicht gerechnet und vielleicht nicht einmal die Damen selbst. Auch das zweite Spiel in der Landesliga konnten unsere Damen 40 als Neulinge in dieser Klasse mit einem klaren 9:0 für sich entscheiden. Die entfesselt aufspielenden Spielerinnen Heike Eisert, Sandra Geisler, Christiane Eckardt, Christiane Moog, Katja Karasek und Spielführerin Tanja Kolb ließen den favorisierten Alzenauerinnen keine Chance, so dass man nun den zweiten Tabellenplatz erobert hat. Am kommenden Samstag tritt das bisher so erfolgreiche Team auf unserer Anlage im Heimspiel gegen Hallstadt an, die mit zwei Niederlagen zur Zeit das Tabellenende zieren. Sollten unsere Damen ihr Niveau halten können, scheint auch hier der Sieg in Reichweite. Damit wäre dann ein beruhigender Grundstein für die weitere Saison gelegt.