Gegen die Damen aus Laufach hatten wir noch eine Revanche offen, nachdem wir vor zwei Jahren verletzungsbedingt verloren hatten. Dieses Jahr traten wir mit allen Stammspielerinnen an und gewannen souverän mit 14:5.

Lediglich Tanja musste nach langem Kampf ihr Einzel abgeben. Für das anschließende Doppel stellten sich die Laufacher in der siebener Reihe auf, was dazu führte, dass Christiane und Tanja ihr Einserdoppel recht schnell nach Hause brachten, wohingegen die beiden anderen Paarungen sehr ausgeglichen waren. Katja und Sandra hatten in diesem knappen Match das Nachsehen und verloren im Matchtiebreak mit 11:9. Tina und Christiane machten es besser und schlossen das Spiel im Tiebreak zu ihren Gunsten ab.