Mit Aufstellungssorgen ging unsere 50.1-Männermannschaft in das letzte Saisonspiel. Mannschaftsführer Dominik Geist fiel leider beim Nachbarschaftsduell der Herren 50.1 gegen die TeG Schweinheim aus. Wegen des Personalengpasses mussten mit Oliver Gisa aus der 40.2 und Andreas März (sonst 50.2) auch der angeschlagene Lothar Werner zu den Einzelduellen antreten. Es kam wie befürchtet. Lediglich die Aushilfe aus der 50.2 konnte einen Sieg erzielen. Alle weiteren Einzel gegen die in Bestbesetzung angetretenen Nachbarn gingen verloren, so dass die Niederlage durch den 1:5-Stand nach den Einzeln bereits zementiert war.
Auch in den Doppeln gelang es nicht, das Ergebnis noch etwas freundlicher zu gestalten. Lediglich Reiner Hübner und Wolfgang Heinen konnten, nach ihren Niederlagen in den Einzeln, ihr Doppel im Match-Tiebreak gewinnen. Ein Erfolg, der Nobert Kolb und Lothar Werner, beide ebenfalls mit einer Niederlage in ihren Soloduellen belastet, leider verwehrt blieb. Sie unterlagen leider im dritten Entscheidungssatz und auch die beiden Aushilfen aus den zweiten Mannschaften waren in ihrem Tandemspiel chancenlos. Der nicht eingesetzter Kapitän musste am Ende daher einen schmerzlichen 2:7-Misserfolg in die Ergebnislisten eintragen. Mit dieser Niederlage wurde nicht nur das prestigeträchtige Nachbarschaftsduell gegen die Schweinheimer verloren, sondern leider auch der zweite Tabellenplatz und damit die Vizemeisterschaft, musste an die Männer aus dem Aschaffenburger Stadtteil abgetreten werden.