In ihrem vierten Spiel traten die bisher verlustpunktfreien Knaben U16 gegen den in dieser Saison bisher ebenfalls immer siegreichen TeG Schweinheim an. Im Einzel der höchstgesetzten Spieler unterlag Jan Fichtner nach großem Kampf und einem guten Spiel seinem höher gesetzten Gegner. Nachdem er den erste Satz mit 6:3 gewonnen hatte, unterlag er nach 5:4 Führung im zweiten Satz mit5:7 und auch im Match-Tiebreak zog er mit 6:10 den Kürzeren. In allen weiteren Einzeln blieben die TCH-Knaben siegreich. Riccardo Buschbaum siegte sicher mit 6:3 und 6:2. Gleiches galt für Linus Mauß, der seinen Gegner nach einem 0:2 Rückstand mit 6:2 und 6:1 besiegte. Etwas schwerer tat sich Maurizio Lacorte. Im ersten Satz noch 6:2-Dominator, musste er den zweiten Satz klar mit 1:6 abgeben. Im dann notwendigen Match-Tiebreak konnte er das Blatt dann wieder wenden und bezwang seinen tapferen Gegner mit 10:3.

In den Doppeln traten Till Hofmann und Linus Mauß auf der Position zwei an. Das eingespielte Duo beherrschte die Gegner klar und siegte mit 6:2 und 6:2. Damit war der Erfolg für das Haibacher Team in trockenen Tüchern. Etwas schwerer taten sich Riccardo Buschbaum und Jan Fichtner im Einserdoppel. Die Aschaffenburger leisteten im ersten Satz noch erheblichen Widerstand. Nach hartem Kampf behielten die Haibacher aber 7:5 die Überhand. Im zweiten Durchgang war der Mut der Schweinheimer dann gebrochen und man siegte mit 6:2. Damit stand der 5:1-Sieg im Spitzenspiel fest.
Dies war der vierte Sieg des U16-Teams. Dabei hat man 24 möglichen Spielen insgesamt 22 gewonnen. Der Mannschaft stehen noch zwei Spiele gegen ehrgeizige und leistungsstarke Mannschaften bevor. In der übernächsten Woche geht es in den Kahlgrund gegen die starken Deutschen Jugendkraftler aus Mömbris.