• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

Kleinfeld: Hockey unentschieden

Das erste Mal in dieser Saison haben wir unser Hockeyspiel nicht verloren. Nach den Tennisbegegnungen stand es 6:6. Im Motorikteil erkämpften wir uns einen zwei Punkte Vorsprung (10:8). Danach begann das große Zittern gegen Schönbusch: Hockey zählt drei Punkte und bisher hatten wir immer verloren... unentschieden 1:1 und damit gewonnen. Der Knoten ist geplatzt und wir freuen uns über unseren dritten Tabellenplatz.

Lose and Win

Hockey ist nicht unsere Stärke. Aber dieses Mal gewannen wir trotz erneuter Niederlage beim Hockey souverän gegen Großwallstadt mit 18:3. 

Kleinfeld U10 unterliegen knapp mit 11:10

Unsere Mädchen und Jungen der U10 verloren mit einem Punkt gegen die Mannschaft Poseidon.

Weiterlesen ...