Zum dritten Mal in Folge gewinnen unsere Mädels mit 14 : 0 Punkten gegen den TC Kahl und stehen jetzt an der Tabellenspitze.

Nach sehr spannenden Einzeln gewinnen Fabienne und auch Lara ihre Spiele beide im Match-Tiebreak. Hannah und Eva gewinnen ebenso ihre Einzel sehr souverän.

Eigentlich könnten wir uns jetzt entspannt zurücklehnen und die Doppel spielen, haben wir doch schon 8 von 14 Punkten nach Haibach geholt und somit schon gewonnen.

Es bleibt spannend bis zum Schluss, aber auch die Doppel können Hannah und Lara sowie Adriana und Eva klar für sich entscheiden.

Wir gewinnen gegen den insgesamt stark aufgestellten Gegner TC Kahl deutlich ohne Punktverlust. Glückwunsch an alle !

Unser letztes Spiel dürfen wir in Niedernberg bestreiten, die mit nur einem verlorenen Spiel hinter uns auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Da brauchen wir viel Unterstützung, am Freitag, 4. Juli um 15.30 Uhr, denn es geht um den Aufstieg !

coollaughingtongue-outwinkcoolkisssmile