Auf Grund der heißen Witterung haben wir uns entschlossen, das die Endspiele erst ab 16 Uhr beginnen. Um 16 Uhr findet auf Platz 3 das Finale der Trostrunde im Herren Einzel statt. Es spielt der Sieger der Begegnung S. Groda/N. Kolb gegen den Sieger von R. Reinke/W. Heinen. Das Finale des Herren Einzel findet ab 16.30 Uhr auf Platz 1 statt. Hier spielt T. Leuschel gegen den Sieger aus der Paarung Chr. Makos/L. Graßmann. Im Finale des Damen-Doppels stehen sich H. Karasek/Chr. Moog und H. Vidacovich/K. Karasek ab 17 Uhr auf Platz 2 gegenüber. Zu guter Letzt, findet im Anschluss an das Herren Finale, das Finale im Herren Doppel auf Platz 1 gegen ca. 18 Uhr statt. Hier kommt es zur Paarung T. Leuschel/R. Wenzel vs. R. Reinke/W. Heinen. Die Endspiele der Trostrunde im Damen- und Herren Doppel können aus terminlichen/gesundheitlichen Gründe der Endspielteilnehmer nicht am Samstag ausgetragen werden. Diese werden im laufe der nächsten Woche gespielt. Dort stehen sich im Damen-Trostrunden-Finale K. Kolb/K. Kurz und S. Geisler/K. Weimar gegenüber. Im Herren-Trostrunden-Finale treffen J. Geiss/D. Meyer auf A. Gisa/O. Gisa.

Allen Teilnehmern wünschen wir faire, spannende und vor allem verletzungsfreie Matches. Zuschauer, Fans usw. sind herzlich willkommen.

Im Anschluss an die Endspiele werden wir den Schwenkgrill anfeuern und jeder der möchte kann sein Grillgut auflegen. Bitte Grillgut, Salate, Brot und Saucen selbst mitbringen.