Seite wählen

Die Termine für die Übergangsrunde sind veröffentlicht; damit stehen die neuen Spieltage für die einzelnen Mannschaften fest. Einvernehmliche Verschiebungen sind aber bis 27.09.2020 möglich. Spielabsagen sowie nicht vollständiges Antreten sind straffrei, wenn eine Mitteilung an die Spielaufsicht und den gegenerischen Mannschaftsführer spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn erfolgt. Weitere Informationen dazu auch unter https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html

Doppel kann gespielt werden. Leider gibt es noch keine Freigabe für die Umkleiden und Duschen.

Das Vereinsheim darf nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden

– zum Aufsuchen der Toiletten

– zum Vorbereiten oder Holen von Speisen und Getränken; der Verzehr ist nur im Freien erlaubt.

Es bleibt zu hoffen, dass bis zum Start der Punktspiele weitere Lockerungen erfolgen.

Allen Mannschaften viel Erfolg und allen Mitgliedern „Bleibt gesund“!