Wie im letzten Jahr beendete die Jugendabteilung die Freiluftsaison mit dem Generationen-Turnier. Eine Mannschaft bestand jeweils aus einem Erwachsenen und einem Jugendlichen. Abhängig vom Alter des Jugendlichen wurde das Paar der U10 oder der U18 Gruppe zugeordnet.

In der jüngeren Gruppe spielten sechs Paarungen:
Emilia mit Andy
Viktoria mit Christian
Niklas mit Niklas
Johannes mit Katja
Malina mit Tina
Vincent mit Chan

Die U18 bestand aus acht Paarungen:
Die Balljäger (Riccardo + Tanja)
Die Pringles (Till + Heinz)
Ebbe und Flut (Fabienne + Olaf)
Las Chicas (Isabelle + Sandra)
Black Panthers (Antonia + Reiner)
Dirndl & Lederhose (Luna + Claus)
Die 2 Fragezeichen (Jonas + Katharina)
No name (Linus + Hannelore)

Wie im letzten Jahr blieb uns der Wettergott treu und bei lauwarmen Temperaturen spielten die U10 im Midcourtfeld zunächst in zwei Gruppen gegeneinander, um anschließend aus den Spielen der Gruppensieger, der Zweit- und Drittplatzierten ein Gesamtergebnis zu ermitteln. Gewonnen haben Niklas+Niklas, die sich im Finale gegen Marina+Tina mit 5:1 durchsetzen konnten.

Bei den U18 mussten sich die Spielerinnen und Spieler in jeweils vier Begegnungen beweisen. Nach spannenden Ballwechseln errungen die folgenden Mannschaften einen Platz auf dem Siegerpodest:

1. Die Balljäger
  2. Black Panthers
  3. No name

Im Anschluss an die Spiele wurde gemeinsam gegrillt und die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Ein Dank geht an alle, die sich für unser Turnier engagiert und uns hilfreich unterstützen haben.