Traditionel zum Saisonbeginn führten wir am Samstag 26.04.2014 unser Schleifchenturnier durch. Bei Anfangs super Tennisbedingungen, fanden sich 22 spielwillige Mitglieder auf der Anlage ein, um den diesjährigen Schleifchenkönig/in aus zu spielen. Nach dem einige Spieler bereits 3 Runden absolviert hatten und einige nicht, kam leider der große (ersehnte aber nicht zu diesem Zeitpunkt) Regen und das Turnier musste abgebrochen werden. Aus den ausgetragenen Spielen musste jetzt ein König und eine Königin errechnet werden.

Am Ende wurde neue Schleifchenkönigin Tina Hayn mit 2 Schleifchen und (+8) gewonnenen Spielen vor Tanja Kolb mit (+6), Mauß Nik(ole)las (+2) und Sandra Geisler (+1). Bei den Herren war es noch enger und Werner Lothar setzte sich mit 3 Schleifchen und (+10) gewonnenen Spielen gegen Mauß Gunnar mit ebenfalls 3 Schleifchen und (+9) gewonnenen Spielen durch. Nach dem sportlichen Teil kam es danach zum geselligen Teil. Hier wurden die Köstlichkeitenwink die uns der Vergnügungsausschuss zubereitet hat verköstigt. Vielen Dank allen, die das Schleifchenturnier wieder zu einem tollen Event werden haben lassen.