Anstelle des angekündigten öffentlichen Mixed-Turnier werden wir am Samstag 19.09. und Sonntag 20.09.2015 ein internes Mixed-Turnier veranstalten. Den genauen Spielmodus machen wir von der Teilnehmerzahl abhängig. Auf jeden Fall werden die Partner zugelost. Gäste (Damen/Paare) aus anderen Vereinen sind herzlich eingeladen. Wer also Bekannte/Freunde aus anderen Vereine kennt, einfach ansprechen und anmelden.

Anmeldung per E-Mail an tc-haibach@freenet.de oder in die Anmeldelisten am Clubhaus eintragen. Beginnen wollen wir je nach Teilnehmeranzahl am Samstag um 14 Uhr oder bei geringer Beteiligung am Sonntag um 10 Uhr. Nach den Spielen am Sonntag ist ein gemeinsames Grillen geplant.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist eine Voranmeldung erforderlich.