Erneut konnte unsere Mixed-Team der Altersgruppe 40 Jahre und älter den Titel in ihrer Gruppe erringen. Damit konnte bei der dritten Austragung dieses Wettbewerbs auch das dritte Mal ein Gesamterfolg gesichert werden. Die Entscheidung fiel am vergangenen Wochenende beim SC Weiss-Blau Aschaffenburg.
Im ersten Dameneinzel dominierte Heike Eisert für den TC Haibach und siegte mit einem 6:0 und 6:0 gegen eine weit niedriger eingestufte Gegnerin. Überraschend war dann die Niederlage im zweiten Dameneinzel. Sandra Geisler musste sich dort im Match-Tiebreak einer um neun Leistungsklassen niedriger platzierten Gegnerin beugen.
In den Herreneinzeln konnte Reiner Hübner klar siegen, während Norbert Kolb seinem Gegner im ersten Satz zwar noch Paroli bieten konnte, aber 3:6 unterlag. Der zweite Durchgang ging dann leider ohne weiteren Spielgewinn für den Grünmorsbacher an den Gegner.
Damit stand es nach den vier Einzelduellen unentschieden und die Doppel mussten entscheiden. Hier konnten beider Haibacher Mixed-Aufstellungen erfolgreich agieren. Das Duo Geisler/Hübner siegte klar mit 6:0 und 6:0 und auch Heike Eisert und Norbert Kolb ließen sich den Erfolg nicht nehmen und verließen mit einem 6:3 und 6:4 die Ziegelmehlarena.
Mit diesem 4:2-Sieg sicherte sich unsere Mixed-Team, das sich vorwiegend aus den Damen 40 und den Herren 40 und Herren 50 rekrutiert, den Titel des Jahres 2024 in diesem beliebten Wettbewerb.