Auch in dieser Saison schickt der TCH wieder ein Midcourt-Team mit Spielern unter zehn Jahren ins Rennen. Bei den jungen Spielerinnen und Spielern dieser gemischten Mannschaft liegt der Fokus eindeutig auf dem Erwerb erster Erfahrungen in der wettkampfgemäßen Ausübung des Tennissport. Fast alle entstammen unserer Ballschule und wurden von Lukas Graßmann spielerisch mit unserem Rückschlagspiel bekannt gemacht. Doch nun wollen die jungen Akteure auch in Wettspielen Farbe bekennen. Der von Katja Karasek betreuten Mannschaft gehören folgende Mädchen und Jungen an: Emilia Geiger, Viktoria Makos, Vincent Chan, Nils Hock sowie Felix und Niklas Wipf.

Die gesamte TCH-Familie wünscht den Debütanten viel Glück und hofft für die Mannschaft auf Erfolgserlebnisse und – falls notwendig – auf das Vermögen, auch aus Rückschlägen positive Impulse für die zukünftige Entwicklung gewinnen zu können.
Die Spieltage finden jeweils am Donnerstag ab 16.30 Uhr statt. Die Heimspiele werden an dieser Stelle zuvor angekündigt. Wenn Sie oder Ihre Kinder Interesse am Tennis haben, sind die Heimspiele des Midcourt-Teams eine ideale Möglichkeit, sich bei den Betreuern über unseren Sport zu informieren.