Am Freitag fand die Meisterschaftsfeier der drei erfolgreichen Jugendmannschaften statt. Spontan hatten sich Jugendleiterin Katja Karasek und Spielwartin Sandra Geisler entschlossen, das Triple der Jugend mit den Akteuren, deren Eltern und Freunden in gemütlicher Runde zu feiern. Unterstützt wurden sie dabei von der weiblichen U18, die bei der Durchführung der Feier halfen.

Vorstand Wolfgang Heinen ließ es sich nicht nehmen, allen Mannschaftsmitgliedern und Verantwortlichen persönlich zu gratulieren und die Wege zu den Meisterschaften für alle Anwesenden noch einmal Revue passieren zu lassen. Gleichzeitig appellierte er auch an alle Anwesenden, sich im Verein einzubringen. Im Rahmen der Feierlichkeiten erhielten alle Mitglieder der Meistermannschaften eine Erinnerungsurkunde und ein kleines Geschenk vom Verein.

Der Gesamtverein ist sehr stolz auf die Leistungen unserer Jugendlichen. Sicher ist das auch ein Erfolg der Zusammenarbeit mit der Tennisschule „Tennis & More“ vertreten durch Inhaber Michael Ojstersek und Trainer Benny Dürnig, die in unserem Verein die Trainingsarbeit leisten.

Ganz besonders wichtig ist aber auch die Arbeit der vielen Helfer und Funktionsträger im Verein. Für sie alle war dieser Erfolg auch Lohn für die für den Verein geleisteten Einsatzstunden.

Wir hoffen, dass dieser Erfolg auch neue Interessenten motiviert, sich das Leben in unserem Verein anzuschauen und ihren Kindern die Möglichkeit geben, sich in unserem Sport zu erproben.

Eine gute Möglichkeit dazu besteht wieder im Rahmen der Haibacher Ferienspiele. Aber auch außerhalb dieses Angebotes kann man gerne Kontakt mit der Jugendleiterin aufnehmen, die dann einen „Schnuppertermin“ organisieren würde.

Dieses Testangebot gilt übrigens auch für Erwachsene. Egal ob als Spätbeginner oder Wiedereinsteiger, bei uns sind nicht nur Jugendliche als Neumitglieder herzlich willkommen.

U16 Knaben, U16 Mädchen (vier von sieben Spielerinnen), Midcourt U10 mit unserer Jugendwärtin Katja und unserem Vorstandsvorsitzenden Wolfgang.