Leider konnten wir im letzten Jahr mit der U14 nur eine weibliche Jugendmannschaft in den Rundenspielen aufbieten. Für diese Saison konnte der TCH wieder zwei solche Teams melden. Neben den U14er-Mädchen schicken wir mit den Juniorinnen 18 ein zweites weibliches Jugendteam auf die Tennisplätze Unterfrankens. Nachdem einige der jungen Damen im letzten Jahr aus verschiedensten Gründen an der Teilnahme am Wettspielbetrieb verhindert waren, stellt sich die personelle Ausgangslage in diesem Jahr etwas entspannter dar. Es bleibt zu wünschen, dass die einjährige Wettkampfpause meisten Spielerinnen nicht geschadet hat und die U18 leistungsmäßig in der Bezirksklasse 2 dort anknüpfen kann, wo sie in der Saison 2015 als U16 aufgehört hat. Das Team um Mannschaftsführerin Eva Reinke muss in bei ihrer Rückkehrtour gegen die Tennisclubs aus Wiesenfeld, Laufachtal, Alzenau und Heimbuchenthal sowie den TSV Karlstadt antreten. Die Mitglieder wünschen allen gemeldeten Spielerinnen die erhofften Einsätze und eine erfolgreiche Saison.