Beim Auswärtsspiel in Marktheidenfeld haben die Mädels U18 wieder überzeugend  5:1 gewonnen.

Adriana (6:3 und 6:2) und Anna (7:5 und 6:2) konnten mit starkem Willen und viel Geduld ihre Einzel siegreich beenden.

Eva (1:6 und 6:7) konnte leider trotz Tiebreak im zweiten Satz ihr Spiel nicht gewinnen, nur Lara (6:0 und 6:0) schlug ihre Gegnerin überzeugend.

Wir hofften, wenigstens ein Doppel zu gewinnen, um mit einem Sieg heimzufahren.

Adriana und Eva (7:5-6:7-10:6) sowie Anna und Lara (3:6-6:2-10:3) kämpften um jeden Punkt.

Zum Schluss haben wir beide Doppel im Match-Tiebreak gewonnen, damit hatten die Marktheidenfelder nicht gerechnet.

Die Mädels waren alle vollkommen erschöpft, aber glücklich. Nach dem Unentschieden letzte Woche gegen Schönbusch, ein verdienter Sieg.

Nächsten Samstag, den 23. Juni spielen wir zuhause gegen Miltenberg und wünschen uns natürlich, auf der Gewinnerstraße zu bleiben.