Zum Spiel gegen den TSV Karlstadt am Samstag mussten unsere Mädels früh aufstehen. Zum Glück war das Wetter stabil und wir konnten alle vier Einzel gleichzeitig spielen. Adriana und Anna hatten ihre Einzel beide schnell gewonnen, bei Fabienne und Eva gingen sie leider verloren. Obwohl Fabienne den zweiten Satz für sich entscheiden konnte, musste sie sich im Match Tiebreak dann doch geschlagen geben. Mit der Doppelaufstellung hatten wir etwas gepokert, wollten wir doch mindestens ein Doppel gewinnen um mit einem Unentschieden heimzufahren. Adriana und Eva gewannen das 1. Doppel und auch das 2. Doppel mit Fabienne und Anna konnte mit einem Sieg überzeugen. Erstes Spiel – erster Sieg, so kann es weitergehen. Zur Belohnung gab es dann noch ein Eis in Bessenbach. Unser nächstes Spiel ist dann zuhause gegen den TC Heimbuchenthal.