Trotz tropischer Temperaturen haben unsere Mädchen 16 beim letzten Spiel der Medenrunde in Heimbuchenthal erneut einen Sieg nachhause gebracht. Bis auf ein Einzel, das Eva leider im Match-Tiebreak verloren hat, wurden alle Spiele gewonnen.

Fabienne, Adriana und Anna konnten die anderen Einzel gewinnen und so fehlte uns nur noch ein Sieg in einem der beiden Doppel, um den 1. Tabellenplatz zu behalten. Fabienne und Anna sowie Adriana mit Sophie haben die restlichen Kräfte mobilisiert und am Ende hieß es 12:2 für Haibach. Damit konnten die Mädchen in dieser Saison 9:1 Punkte für sich verbuchen – alle Spiele gewonnen, bis auf ein Untentschieden. Respekt Mädels und Glückwunsch zur Meisterschaft. Im September geht’s jetzt noch zum Finale um den Titel des Unterfränkischen Bezirksmeisters 2015. Dafür viel Erfolg.

Danke an Sandra, Simone und Karina fürs Betreuen, Fahren und Bewirten. Ein tolles eingespieltes Team. Nächste Saison sind wir wieder komplett !