smile  Auch unsere Mädchen 14 gewinnen ihr erstes Spiel zuhause gegen den FC Laufach ohne Punktverlust mit 14 : 0.

An diesem sehr erfolgreichen Wochenende für den TC Haibach holten sich die Spielerinnen trotz Regenpause ihren ersten Sieg.

Hannah, Fabienne, Lara und Eva spielten die Einzel, Lara und Anna sowie Fabienne und Sophie dann die Doppel.

Unser nächstes Spiel gegen den WSV Aschaffenburg findet auch zuhause statt und wir wünschen uns natürlich auch wieder so ein gutes Ergebnis.

Vielen Dank auch an die beiden Bambino 12-Mannschaften, die sich mit uns am Freitag die Plätze teilen mussten.

Obwohl auf der Anlage sehr viel los war, hat alles sehr gut geklappt. Danke auch für das tolle Miteinander und die Unterstützung der Eltern.