Am letzten Freitag siegten unsere Mädchen 14 wieder ohne Punktverlust gegen den WSV Aschaffenburg mit 14 : 0 Punkten.

Diesmal spielten wir bei strahlendem Sonnenschein und wie gewohnt war eine gute Stimmung auf dem Platz.

Alle Spielerinnen waren im Einsatz, Hannah, Adriana, Eva und Anna bestritten die Einzel, Fabienne und Lara das eine Doppel, Adriana und Sophie das andere Doppel.

So konnten wir uns vom dritten auf den zweiten Tabellenplatz nach oben spielen.

Allerdings stehen uns jetzt noch zwei schwere Spiele auswärts gegen Kahl und Niedernberg bevor.

Zuerst aber feiern wir am Sonntag Konfirmation. Adriana, Fabienne, Anna, Eva und Lara, wir wünschen euch einen schönen Tag und ein tolles Fest.

Vielen Dank an alle, die wieder einmal mit geholfen haben, so dass die drei gemeinsamen Jugend-Medenspiele an diesem Nachmittag problemlos ablaufen konnten.