Das schon traditionelle Lakefeischessen fand am vergangen Samstag auf dem Clubgelände statt. Über einhundert Portionen der beliebten Spessartspezialität konnten ausgegeben werden. Klaus Kolberg und seine Feuercrew ließen im wahrsten Sinne des Worte nichts anbrennen und so gelang es, unseren Gästen leckere Speisen und Getränke zu offerieren. Neben dem köstlichen Lakefleisch wurde von den Gästen insbesondere der hervorragende heiße Apfelwein in den höchsten Tönen gelobt. Gleiches galt für das von Andreas März zubereitete und bei Jung und Alt beliebte Stockbrot. Ein Dank geht an alle Vereinsmitglieder, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser ersten Veranstaltung des Jahres beitrugen. Da uns auch in diesem Jahr der Wettergott hold war, könnten wir eigentlich zufrieden sein, müssen aber dennoch fragen, warum einige Mannschaften doch sehr dürftig oder gar nicht vertreten waren.

Lakefleischessen 01

Lakefleischessen 03  Lakefleischessen 02Lakefleischessen 04