Gut erholt kamen unsere 16er Knaben aus den Pfingstferien und gewannen 10:4 gegen unseren Dauerrivalen PWA-Damm.

Nach dem Sandro und Leon Ihre Einzel klar für sich entscheiden konnten und Niklas und Noah (leider im Matchtiebraek) Ihre Einzel abgeben mussten, gingen wir mit 4:4 in die Doppel. Aus den Fehlern gegen Karlstein haben wir gelernt und die Jungs stellten die Doppel auf „Punktsicherung“. Gegen Karlstein wollten wir noch unbedingt beide Doppel gewinnen, so war uns gegen Damm 1 Punkt sicher wichtiger als zum Schluss wieder ohne Lorbeeren da zu stehen. Leon und Sandro gewannen das 2er Doppel souverän mit 6:0,6:2 somit war uns 1 Punkt sicher. Im 1er Doppel, wuchsen an diesem Samstag, Noah und Niklas über sich hinaus und gewannen dieses mit 6:4 und 6:4. Dieser Erfolg sicherte den Haibacher Jungs den Gesamt-Sieg und die 2 Punkte blieben in Haibach. Am Samstag müssen wir beim SSKC-Poseidon antreten die noch ohne Punktverlust mit Karlstein an der Tabellenspitze stehen. Vielleicht können wir etwas zählbares von dem Kanu-Klub mitnehmen.