Mit einem 14:0 Sieg im „Glutofen“ von Karbach, kehrten unsere Jungs fast pünktlich zum WM-Viertelfinalspiel Frankreich-Deutschland zurück. Fast alle Einzel wurden klar gewonnen, einzig Sandro musste Nachsitzen und konnte am Ende mit 6:7; 6:0; 10:7 als Sieger vom Platz gehen. Nachdem alle Einzel gewonnen wurden hatten die Doppel nur noch statistischen Wert aber auch diese wurden erstklassig gemeistert. Nun ging das Bangen los ob sich vielleicht Elsenfeld einen Ausrutscher gegen Homburg leistet und wir noch auf den 1. Platz vorrutschen könnten. Den kurioserweise haben wir eine bessere Match-, Sätze- und Spielebilanz als Elsenfeld. Leider gab sich Elsenfeld keine Blöße und gewann ebenfalls souverän 12:2 gegen Homburg. So sind wir am Ende einer grandiosen Saison Vizemeister. Von 6 Spielen gewannen wir 3 mit 14:0 und verloren nur gegen „Verstärkte Elsenfelder“. Danke Jungs für diese tolle Saison. Unser Team spielte in dieser Runde mit folgenden Spieler: Niklas Mauß, Sandro Nüchtern, Lara Reinke, Leon Wolfert, Noah Breunig und Florian Frenzel.