Obwohl wir den Ausfall von Leon, der sich im Schulsport verletzt hatte, verkraften mussten siegten unsere Knaben 14 mit 14:0 gegen TC PWA Aschaffenburg-Damm. Niklas, Sandro, Noah und unser „Ersatzmann“ Lara gewannen Ihre Einzel in souveräner Manier. Die Doppel konnten somit befreit gespielt werden da das Match bereits entschieden war. Aber auch hier gaben sich unsere Doppel (Niklas/Sandro und Noah/Florian) keine blöße und konnten gewonnen werden. Am letzten Spieltag müssen wir zum Tabellenletzten nach Karbach, mit einem Sieg würden wir die Saison auf einem hervorragendem 2. Tabellenplatz beenden. Also trotz Viertelfinalspiel Deutschland-Frankreich zuerst auf Tennis konzentrieren und dann feiern. Vielen Dank noch für den spontanen Einsatz von Lara die uns damit sehr geholfen hat.