Unsere Jugend-Vereinsmeisterschaft unter Beteiligung des TV Bessenbach-Waldaschaff und TC Schweinheim war ein voller Erfolg.

Über 2 Wochen hinweg kämpften die Jugendlichen um den Einzug ins Finale.

Am Sonntag fanden sich bei gutem (nicht zu heißem) Wetter ca. 30 Kinder und Jugendliche zu den Endspielen in der U12, U14, U18 und dem Midcourt Turnier auf dem Clubgelände des TC Haibach ein.

Angefeuert wurden sie von zahlreich erschienenen Familienangehörigen, Freunden und Gästen. Die Paarungen waren sehr ausgeglichen und die Spielerinnen und Spieler boten spannendes Tennis. Gunnar Mauß dankte den Teilnehmern, Organisatoren und Helfern, allen voran unserer Jugendleiterin Sandra Geisler und Lukas Graßmann für ihren Einsatz.

Alle waren sich einig, dass man den „Bessenbach-Haibach-Schweinheim Cup“ auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen will.

Die Sieger und Besiegten der Vereinsmeisterschaft:

U12 – Hauptrunde

• Sandro Nüchtern – Jonas Werner

U12 – Trostrunde

• Tim Riekeles – Riccardo Buschbaum

U14 – Hauptrunde

• Fabienne Weimar – Niklas Mauß

U14 – Trostrunde

• Lara Reinke – Eva Reinke

U18 – Hauptrunde

• Maximilian Braun – Simon Klepper

U18 – Trostrunde

• Alexander Thielmann – Moritz Kopp

Im Midcourt Turnier konnte sich Louis Großmann vor Antonia Hübner durchsetzen.

Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Sieger U12Sieger U12

Sieger U14Sieger U14