Seite wählen

Besonders erfolgreich war in dieser Saison unser jüngster Medenspieler, Johannes, 9 Jahre,  in der Spielgemejnschaft mit Poseidon. Er hat alle Spiele jeder Partien in seiner Altersklasse U10 souverän gewonnen. Die Mannschaft schließt als Tabellenzweiter nur knapp hinter der ersten (Weiss Blau) ab.

Wegen Personalknappheit wurde er, völlig unerwartet, auch in allen Partien der U12 (das ist ja dann schon Grossfeld) als „Aushilfe“ eingesetzt und war auch dort voller Punktgarant!! Er konnte immer seine Einzel und Doppel souverän (klare Ergebnisse) gewinnen, teilweise als einziger der Vierer-Mannschaft. Er hat eine starke Saison hin gelegt, sich großartig entwickelt und ist nach wie vor richtig heiss und willig zu spielen😃 Johannes findet es „blöd“, dass die Saison schon vorbei ist😝