Im zweiten Gruppenspiel errang die 1. Herren 40 Mannschaft den ersten Saisonerfolg. An einem spannenden Wettkampftag besiegte man das Team aus Hösbach knapp mit 5:4.

Nach den Einzeln stand es 4:2 für Haibach. Auch wenn nur noch ein Punkt zum Sieg fehlte, mussten die Doppel klug aufgestellt werden, denn die Gegner konnten starke Doppelpaarungen aufbieten. So gingen die ersten beiden Doppel relativ klar an die Hösbacher zum 4:4 Zwischenstand. Im entscheidenden 3. Doppel siegten die Haibacher Männer dann denkbar knapp mit 10:7 im Matchtiebreak.

Da zu Beginn der Medenspielrunde nicht unbedingt mit einem Saisonsieg gerechnet werden konnte, ist dieser Erfolg umso schöner.

Es spielten für Haibach: Oliver Geiss, Christian Makos, Thomas Leuschel, Niko Väth, Timo Kiefer und Ralf Wenzel

Nächsten Samstag, den 10.07.2021 steht das Auswärtsspiel in Burgsinn an.