Die 1. Mannschaft der Herren 40 konnte den letztjährigen Sieg gegen das Team aus Marktbreit wiederholen.

Am Samstag, den 10.06.2016 empfingen die Haibacher die Gäste zum Medenspiel auf der heimischen Anlage. Nach den Einzeln stand es bei 4 gewonnen zu 2 verlorenen Einzeln bereits 8:4. Dabei wurden 3 Begegnungen im Matchtiebreak entschieden. Davon gingen 2 an Haibach, ein Matchtiebreak wurde abgegeben.

Danach folgten 2 souveräne Doppelsiege, das andere Doppel ging etwas unnötig nach deutlicher Führung noch im Matchtiebrak mit 13:15 an Marktbreit..zum Glück unerheblich für den Gesamtsieg. 14:7 lautete es am Ende für die Herren 40.1.

Im Spielplan geht direkt weiter. Nächsten Samstag steht das Auswärtsspiel in Ochsenfurt an.