Die 1. Mannschaft der Herren 40 hat am Samstag eine ganz große Chance verpasst. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten hätte es zum Saisonabschluß zu einem echten Finale um den Aufstieg in die Beziksliga gegen die Mannschaft Hochspessart kommen können. Leider ist dieser Sieg nicht gelungen. Es kam zu einer 9:12 Niederlage.

Nach den Einzeln stand es 3:3 (6:6 Punkte) durch Siege von Oliver Fuchs, Oliver Geiss und Lukas Graßmann. Diesmal konnten aber keine 2 Doppel für Haibach entschieden werden. Allein das 3. Doppel mit Lukas Graßmann und Mario Nüchtern punktete.

Somit bestehen nur noch theoretische Chancen für Auftreten in der höheren Spielklasse in 2016. Am 11.07. dürfte nur noch ein Einzel oder Doppel verloren gehen. Beim Tabellenführer (Auswärtsspiel) nicht gerade eine leichte Aufgabe….