Die Herren 40.1 traten am Samstag, den 04.06.2016 zum Auswärtsspiel in Sulzbach an.

Dass es kein leichtes Spiel werden würde, war jedem schon von vornherein klar. Schließlich kennt man sich aus zahllosen Begegnungen seit der Herren 30er-Zeit. Letztes Jahr gewann Haibach. Sulzbach wollte Revanche nehmen.

Haibach hoffte auf ein 8:4 nach den Einzeln, da Sulzbach starke Doppelpaarungen aufbieten kann. Allerdings kam es komplett anders. Nach von Regen unterbrochenen Einzeln stand es 2:10 !! gegen Haibach. Es mussten somit alle Doppel gewonnen werden, um doch noch einen Gesamtsieg zu erzielen…

Und das hätte fast geklappt! Die ersten 2 beendeten Doppel gingen an Haibach. Das letzte Doppel musste die Entscheidung bringen. Leider ging es im Matchtiebreak mit 6:10 verloren.  Schade. Aber hätte, hätte Fahrradkette… Die Herren 40.1. starten mit einer Niederlage. Nächsten Samstag geht es zuhause gegen Marktbreit. Diesmal hoffentlich ohne Konjunktiv.