Die Medenrunde ist beendet und wir gratulieren den Bambino 12 II  und den Herren 40 II zur Meisterschaft. Glückwunsch auch an die Mädchen 14, die sich nach hartem Kampf nur Wassergarten Niedernberg geschlagen geben mussten und Zweiter in ihrer Gruppe wurden; ebenso Gratulation an die Knaben 14 nach nur einer Niederlage gegen Elsenfeld und an die Herren, ebenfalls mit nur einer Niederlage, für den 2. Platz.

Vom Verletzungspech verfolgt waren in dieser Saison unsere sportlichen Aushängeschilder Damen 30 und Herren 40 I. Obwohl die direkten Kontrahentinnen unserer Damen 30 in der Bezirksliga aus höherklassigen Mannschaften „aufgefüllt“ haben, hätte es fast noch zum Sieg im letzten Spiel und damit zum Klassenerhalt gereicht. Die Herren 40 I konnten Dank der Unterstützung aus Herren 40 II und Herren 50 den Klassenerhalt in der Bezirksklasse 1 schaffen. Beiden Mannschaften Glückwunsch zu einer starken kämpferischen Leistung.

Viel Erfolg bei den laufenden Vereinsmeisterschaften.