Seite wählen

Die Jugendabteilung beendete die Freiluftsaison mit einer gemeinsamen Veranstaltung für alle Altersklassen. So fanden sich am vergangenen Sonntag noch einmal ca. 25 Kinder und Jugendliche mit Eltern, Großeltern, anderen Verwandten oder Freunden zum gemeinsamen Abschlussturnier auf unserer schicken Anlage ein. 

Unter der gewohnt hervorragenden Organisation unserer engagierten Jugendleiterin Sandra Geisler und ihren Mitstreitern gelang – wie auch schon in den vergangenen Jahren – ein familiärer Saisonabschluss beim gemeinsamen Spiel der Generationen.

Man konnte sich wieder einmal überzeugen, dass Tennis ein Sport ist, der gemeinsam mit der ganzen Familie betrieben werden kann sich auch hervorragend als lebenslang auszuübende Sportart eignet. Die Alterspanne und die Zusammensetzung der an unserer Veranstaltung teilnehmenden Familienmitglieder war wieder einmal ein Beleg für diese Aussagen. 

Im Anschluss an die Spiele, bei denen es nur Sieger gab, wurde dann gemeinsam gegrillt und die gespendeten Salate und Kuchen verzehrt. Ein Dank geht an alle, die sich im Rahmen des Vereinslebens für unsere Sache engagieren und uns hilfreich unterstützen. Vielen Dank auch für die leckeren Kuchen und Salate.