Ausdruck unserer familienorientierten Arbeit sind die schon seit mehreren Jahren zum Saisonende ausgetragene Generationenturniere sowie die Eltern Kind-Turniere für die jüngeren Tenniskindern der Jugendabteilung.

Beim Generationenturnier können die Jugendlichen von 11 bis 18 Jahren gemeinsam mit je einem Erwachsenen im Doppel antreten. Der Doppelpartner kann ein Elternteil (auch Nicht-Vereinsmitglieder) oder auch ein anderes Vereinsmitglied sein. Parallel dazu findet für die Kinder von 10 Jahren und jünger das sogenannte Eltern-Kind-Turnier statt. Hier messen sich Eltern und Kinder im Kleinfeld und bei verschiedensten Motorikübungen. Die Spiele finden von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Im Anschluss werden die Teilnehmer beider Veranstaltungen gemeinsam grillen, wobei jeder selbst für sein Grillgut zu sorgen hat. Salat- und Kuchenspenden sind sehr willkommen und werden gerne entgegengenommen. Bitte meldet Euch bis zum 26. September auf der Liste am Clubhaus oder per digitaler Post bei der Jugendleiterin an.
Kommen Sie doch mit interessierten Kindern vorbei und schauen Sie, was wir zu bieten haben. Sie können zu diesem Termin gerne die Anlage besuchen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und sich über die Möglichkeiten der Ausübung des Tennissports beim TC Haibach Informieren.