Am Samstag den 19.09. und Sonntag den 20.09. traten 12 Mixed Paarungen zum gegenseitigen Kräftemessen an. Da es zu wenige Anmeldungen von weiblichen Teilnehmern gab, wurden 2 Herren für den Wettkampf zu „Damen gemacht“. Auch durften wir 4 Gastspieler und Spielerinnen auf unserer Anlage begrüßen.

Der Wettergott war an diesem Wochenende auch ein Tennisfan und ließ den Wasserhahn, bis auf ein paar Tropfen zu Beginn des Turnieres, geschlossen. Gespielt wurde im „Fast 4-Modus“, was zu ausgeglichenen und spannenden Matches führte. Jedes Paar musste 5 Gruppenspiele und ein Platzierungsspiel bestreiten, was am Ende folgende Platzierungen ergab:

1. Helga Vidacovich/Christian Makos

2. Karasek Hanelore/Fuchs Oliver

3. Kolb Tanja/Gisa Oliver

4. Moog Christiane/März Andi

Auch alle anderen hier nicht aufgeführten Paarungen gaben ein positives Feedback zu diesem Turnier ab.

An dieser Stelle sei auch allen Kuchen und Salatspendern für die 2 Tage ein Dankeschön ausgesprochen.

Ein Lob an die Organisatoren Christiane, Wolfgang, Andi und Mario für dieses gelungene Turnier, das mit Sicherheit eine Fortsetzung im nächsten Jahr finden wird.