Es ist soweit, die Finalpaarungen stehen soweit fest. Im Endspiel der Herren treffen Ralf Wenzel und Lukas Graßmann aufeinander. Im Finale der Trost-Runde steht bereits Norbert Kolb als Finalist fest. Sein Widersacher wird in den zwei folgenden Spielen ermittelt: Ralf Reinke gegen Thorsten Buschbaum, der Sieger aus diesem Spiel bestreitet gegen Andi März das Halbfinale der Trost-Runde.

Auf Grund der bevorstehenden Hitzewelle haben wir uns entschlossen die Endspiele erst am Abend zu spielen. Wir beginnen um 18 Uhr mit dem Trost-Runden-Finale auf Platz 2 und um ca. 18.30 Uhr beginnt dann das Finale der Herren.

Für hungrige Fans und Zuschauer heizen wir den Schwenkgrill an. Für den Durst bieten wir div. gekühlte Getränke an.