Am 6. September folgten 30 Kinder unserer Einladung zur Ferienspielaktion der Gemeinde Haibach und verbrachten drei spannende Stunden auf der Tennisanlage. Einige der 5 bis 11-jährigen waren zum dritten Mal in Folge dabei.

Unter Leitung von Jugendwartin Katja Karasek und Sportwartin Sandra Geisler wurden nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm mit abschließenden Wettkampf die Teilnehmer in vier Gruppen geteilt. Zusammen mit unseren erfahrenen Jugendspielerinnen und -spieler aus der U18 und U16 führten die Kinder gezielte Übungen zum Erlernen unseres faszinierenden Sports aus. Alle hatten sehr viel Spaß und waren bis zum Ende mit großem Eifer dabei.

Die Begeisterung der Kinder bestärkte uns wieder mal darin, uns als Veranstalter für diese gute Sache zur Verfügung zu stellen. So können wir Kindern und Jugendlichen unseren Sport nahebringen und gleichzeitig- und das ist dem TCH viel wichtiger – unsere Heimatgemeinde bei dem wichtigen Projekt der Ferienspiele unterstützen.