Wir wollen die Medenspielpause nutzen, um ein geselliges Turnier auf unseren Plätzen durchzuführen. Ob nun Doppel, Doppelmix, Einzel- oder Mannschaftsvergleiche durchgeführt werden, steht noch nicht fest.

Die Austragungsart machen wir von der Anmeldezahl abhängig.
Fest steht nur, dass wir auf Grundlage der schon in mehreren Ländern erprobten Regeln des
Fast4″
spielen wollen.

Die Veranstaltung wird  von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr dauern. Während des Turniers gibt es  Kaffee und Kuchen.
Für den kleinen Appetit belegte Laugenstangen, Laugenbrezel
Nachmittags steht der Grill bereit, bitte Grillgut selbst mitbringen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist eine Voranmeldung erforderlich. Diese kann als E-Mail an tc-haibach@freenet.de

Natürlich ist auch ein Eintrag auf der ausgehängten Liste am Clubheim möglich. Bitte tragt Euch auch bei  Anmeldungen per E-Mail,  wenn möglich zusätzlich auf der Liste ein.

Wir werden ggf. auch die ausgehängte Liste zeitnah ergänzen, damit „unschlüssige“ Mitglieder die Möglichkeit haben, die Liste der bisher gemeldeten Teilnehmer zu lesen.

Zum Turnier laden wir aller Spielerinnen und Spieler ein. (bis Jahrgang 1998)

Meldeschluss ist Sonntag, der 30. Mai 2015.

Andreas (Andy)  März und Gunnar Mauß

(Kuchen- und Salatspenden werden gerne angenommen )

Bitte mit Gunnar oder Andy absprechen

TC – Haibach