Unsere Herrenmannschaft tritt in Kreisklasse 2 an. Noch ist nicht sicher, welche Spieler dem Team zu Verfügung stehen werden, da einige der gemeldeten jungen Spieler teilweise vor der beruflichen Erstorientierung stehen und somit noch nicht wissen, ob sie überhaupt zu den Spielen am Orte sein werden.

Auch waren einige Akteure wegen im Frühjahr bevorstehender Prüfungen nicht bereit, eine zuverlässige Einsatzzusage zu geben. Fest steht, dass mit Timo Kiefer eine bewährte Kraft zur Verfügung stehen wird; gleiches gilt für Mannschaftskapitän Sven Groda. Ihnen zur Seite stehen sehr junge Kräfte. Neben dem schon seit zwei Jahren in den Herren eingesetzten Jonas Geiss, der auch die höchste Leistungsklasseneinordnung des Teams aufweist, werden es vorwiegend Spieler der letztjährigen U16 sein, die ursprünglich die diesjährige U18 bilden sollten. Leider kam diese Mannschaft wegen Personalmangels nicht zustande, sodass die betroffenen Spieler in die Herren aufrücken mussten. Zuvor war geplant, diese Jugendlichen lediglich bei den Herren aushelfen zu lassen. Damit werden in den Herren vier Spieler der Jahrgänge 2000 oder jünger antreten. Neben dem zuvor genannten Ranglistenersten der Mannschaft sind dies Sandro Nüchtern, Leon Wolfert und Niklas Mauß. Ergänzt wird das Team durch Andre Engel und Felix Geist. Weiter gemeldet sind David Meyer, Moritz Kopp und Johannes Kolb.

Der Verein wünscht dem größtenteils aus Jungmannen bestehenden Herrenteam alles Gute.