Der von unserer Jugendwartin Katja Karasek und unserer Spielwartin Sandra Geisler organsierte „Schnuppertag“ für Eltern, Kinder, Jugendliche, erwachsener Späteinsteiger und Wiederbeginner fand großes Interesse. Mehr als 20 Gäste nutzen die Gelegenheit, sich über unseren Tennissport und den TC Haibach zu informieren. Unsere Tennistrainer Thomas Leuschel sowie weitere erwachsene und jugendliche Vereinsmitglieder standen den Interessenten zur Verfügung und vermittelten ihnen einen praktischen Eindruck vom Spiel auf dem roten Ziegelmehl. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die natürlich auch von der Gunst des Wettergottes profitierte. Wir hoffen auf jeden Fall, dass bei vielen der Besucher die Lust auf Tennis geweckt wurde und wir in Bälde neue Mitgliedschaften beim TC Haibach registrieren können.