Mehr als dreißig Aktive und Gäste nahmen am vergangenen Sonntag am Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ teil. Sportwartin Sandra Geisler und Jugendwartin Katja Karasek hatten ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Neben einem Generationenturnier fand auch ein Schnuppertraining in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Ojstersek statt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und so konnten die am Tennissport interessierten Besucher sich in gemütlicher Atmosphäre in Gesprächen mit Vereinsmitgliedern sowie beim Umschauen und Mitmachen über die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Verein informieren. Eine gelungene Veranstaltung; vielen Dank an die Organisatoren, ihren Helfern und den Spendern der leckeren Kuchen.