Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. Nachdem die Plätze hergerichtet worden sind, haben auch die fleißigen Arbeitsdienstleistenden ihren wichtigen Teil zur Instandsetzung der Anlage beigetragen. Begünstigt durch das Wetter konnten alle notwendigen Arbeiten in den vergangenen Wochen durchgeführt werden. Dafür allen Mitwirkenden herzlichen Dank!

Noch sind die Plätze aber sehr anfällig und die Pflege der nächsten Wochen entscheidet weitestgehend über die Platzqualität für die gesamte noch vor uns stehende Saison. Daher der Appell an alle Spielenden:

Nehmt Euch unbedingt die Zeit, um die Plätze mit dem Holz auszubessern, abzuziehen und zu wässern. Bei längerer Trockenheit, wie wir sie aktuell haben, sind die Plätze vor Spielbeginn und auf jeden Fall vor dem Abziehen zu wässern. Nach Regenschauern ist es zwingend angezeigt, die Plätze vor dem Spielbeginn abtrocknen zu lassen.

In der kommenden Woche ist noch „freies Spielen“ angesagt. AB KW 17 werden die Platzbelegungslisten ausgehängt.

Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2015.

Sportliche Grüße im Namen der Vorstandschaft